Einstiegskurs - Muster und Techniken

Dieser Kurs richtet sich an Einsteiger, die schon erste Grundkenntnisse wie Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen beherrschen und nun anfangen möchten, ein paar Muster und Techniken zu erlernen.

Es sind nur die einfachen Grundkenntnisse notwendig, da dieser Kurs lediglich voraussetzt, dass ihr in festen Maschen und Stäbchen einige Reihen arbeiten könnt.  
In diesem Kurs sollt ihr die ersten schönen Muster wie z.B. das Muschelmuster, Zickzack-Muster und Rippenmuster etc.

Ihr werdet schnell merken, dass es euch schon einige Übung und Konzentration abverlangen wird die Muster sauber und genau zu arbeiten. Doch gemeinsam sorgen wir dafür das euch der Spaß dabei nicht verloren geht. Ein wenig Ausdauer solltet ihr jedoch mitbringen, da häkeln eine Sache der Übung.

Um allen Kursteilnehmern gerecht zu werden, liegt die Kursteilnehmerzahl bei maximal 5 Personen.
Der Kurs eignet sich auch für fingerfertige Kids ab 12 Jahren.

Dauer: ca. 4 Stunden
Ort: folgt bald
Preis pro Person: 55 € (entahlten sind Kurswolle, Kaffee/Tee, Wasser und Kuchen)
Bitte bringt dieses Mal eure Lieblings-Häkelnadel Größe 3,5 mit mit der ihr am besten arbeiten könnt!


Termine: neue Termine für 2019 folgen bald

Die Kurse finden jeweils von 14 - 18 Uhr statt.

 

Eine Anmeldung per Mail ist unbedingt erforderlich!
 

Gern stelle ich auf Wunsch auch Gutscheine aus.


ACHTUNG! Dieser Kurs ist ein Kombi-Kurs mit dem Kurs: Patchwork & Granny Squares - beide Themenblöcke werden jeweils 2 Stunden behandelt

Es besteht keine Gewährleistung, dass jeder Teilnehmer nach Abschluss des Kurses die geschulten Kenntnisse einwandfrei beherrscht, da dies abhängig ist von der Fingerfertigkeit und Aufnahmefähigkeit der Kursteilnehmer.

Besucht mich auch auf Instagram & Facebook